Sport

Ja man sagt immer Sport hilft bei allem. Aber es ist einfach wahr. Als ich angefangen habe mit Sport war ich echt trüb drauf immer müde und unmotiviert. Dann wurde es immer besser und dann wurde ich immer süchtiger nach Sport. Ich wollte am liebsten jeden Tag zum Sport hätte ich nicht immer diesen Muskelkater gehabt. Man spürt sich einfach selber. Die Anstrengung tut gut. Man sieht Fortschritte und das tut der Seele so gut. Ich sag euch ich war abends und auch morgens auf der Arbeit viel erholter und entspannter als wenn ich direkt nach Hause gefahren bin und Mittagsschlaf gemacht habe etc. Ich war in der Zeit so ausgelassen ich war glücklich entspannt und habe in meinem Leben viel mehr ereidigt, obwohl mein Leben dann ja viel stressiger war. Vor allem war ich dann beim Sport, dann bin ich in die Saune vom Fitnessstudio und dann noch ins Dampfbad. Nachdem war ich im Fitnessstudio kalt und dann heiß duschen. Als ich nach Hause gefahren bin war ich so sehr entspannt und frisch. Es tat mir und meiner Seele so sehr gut. Ich weiß ihr denkt jetzt sicher ihr habt keine lust auf Fitnessstudio oder auf die Kosten. Dann sucht euch was anderes. Ball spielen, boxen, Longboard fahren, schwimmen Joggen was auch immer. Wichtig ist das Ihr euren Körper spürt.

Advertisements