Meine Lieben ❤

Ich wünsche euch erstmal eine Frohes neues und gesundes Jahr.

Mir geht es eigentlich gut zur Zeit ich bin glücklich und vergeben. Ich bin mit meiner Psyche aktuell sehr weit gekommen und weiß wie ich handeln muss damit ich nicht explodiere oder traurig bin. Meine Freundin passt sehr gut zu mir so dass es auch nie eskaliert. Wir sind jetzt ca. 6 Monate zusammen mal sehen wie sich das alles entwickelt. Zu meiner Therapie gehe ich auch nur noch ganz selten da ich zu allem eine Antwort weiß und der Therapeut mir da kaum zu reden kann :D. Das ist immer ganz witzig ich erzähle ihm was los ist und gleichzeitig wie ich damit umgehe und darüber denke und dann sagt er immer das ist ein guter Weg. Deswegen ist die Therapie aktuell sinnlos für mich.

Das einzige was mir Moment an auf der Seele brennt ich meine a

Abgeschlagenheit und erschöpfniss sowie Müdigkeit. Meine Arbeit ist mir immer wichtig und wird es immer bleiben. Aber momentan tue ich Dinge die ich sonst nie tun würde. Aber ich bin so kaputt so müde das aktuell nichts mehr schaffe. Ich habe schon über eine Kur nachgedacht. Am liebsten würde ich weg rennen und weinen. Aber ich denke ich muss stark sein weiter kämpfen. Aber es laugt so aus ich brauche eine Auszeit eine Ruhe Pause. Es ist so als wäre mein Akku leer und läd nicht mehr auf als wäre er kaputt. Ich muss mir jetzt ernsthafte Gedanken machen wie ich es wieder hinbekomme.

Nun mal zu euch. Wie geht es euch ?

P.s. Wenn ihr Tipps habt immer her damit.

Vielen Dank ❤ Eure Emily

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Meine Lieben ❤

  1. novels4utoo schreibt:

    Es ist sehr schön zu lesen, dass es Dir im Großen und Ganzen gut geht. Sei stolz auf Dich. Es ist Dein Verdienst. Du hast einen Weg gesucht und gefunden. Nun zu Deiner Erschöpfung. Ich hatte das letztes Jahr im Februar und bin drei Tage nur mit meinen Hunden in die Berge gefahren, ohne online Verbindung, einfach zu auftanken. Das war meine Kur und es war das Beste, was ich tun konnte. Du wirst auch Deine Möglichkeit finden.
    All the best, Daniela

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.