Der Tot eines bekannten …

Gestern traf mich die Nachricht, eines bekannten. Dieser ist verstorben. Mit gerade mal 20 Jahren. Es macht mich so fertig und ich muss ständig daran denken. Vielleicht gerade deswegen, weil er sein Leben so geliebt er war so Lebensfroh so eine gute Seele so sozial und offen. Man sieht wie extrem alle leiden. Er wurde einfach aus seinem leben gerissen. Wahrscheinlich unter Herzversagen. Ich kann es einfach nicht fassen er war so ein glücklicher Junge und dieses lächeln werden wir alle nie wieder sehen. Es bricht mir das Herz.

R.I.P mein Engel ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Tot eines bekannten …

  1. DennisTriathlon schreibt:

    Das ist echt heftig und bekommt man immer häufiger mit, dass Menschen viel zu früh gehen. Ich kann nachfühlen wie es dir damit geht. Ein Freund von mir ist vor 5 Jahren mit 28 gestorben. Lass dich davon nicht unterkriegen. Fühl dich gedrückt

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.