Ich hab was tolles für euch

Falls ihr noch nicht selber darauf gekommen seid möchte ich euch was tolles zeigen. Hier sind ein paar Videos die so tolle Sounds beinhalten. Es geht um Natur Geräusche. Wenn ich meditiere oder einfach die Augen zu habe oder lerne arbeite lese und putze. Höre ich diese Sounds. Je nach Lust abhängig eines davon. Ich werde sofort glücklich ich habe das Gefühl die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Ich entspanne mich und muss sogar lächeln. Versucht es auch mal aus. Mir wird sogar total warm im Gesicht.

Hier die Links:

1. Wasser plätschern mit Vögelchen

2. Bauernhof Geräusche mit Vögelchen

3. Wald Geräusche mit Vögelchen

4. Das Meer

Hier auch einmal als Meditationslampe mit Naturgeräuschen und Wellenfunktionen in verschiedenen Farben.

Einfach auf das Bild klicken.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich hab was tolles für euch

  1. misstueftelchen schreibt:

    Hat das Mutttier zu Weihnachten bekommen, sie findet es toll 😉
    Nur beim Kauf im I.net ein bisschen in den Kaufkommentaren Blättern. Die Modelle allgemein sollen wohl etwas zerbrechlich sein, beim anwinkeln.
    Daher dem Mutttier gleich mit auf den Weg gegeben; einmal eine Lage des Geräts gefunden und dann so belassen 😉

    Miss hat es natürlich zu Haus getestet und es schimmert und glitzert… fast wie ein davonwehen in Urlaub und Fernweh, in Ruhe, Wald und einfach etwas schönes, um ein bisschen die Gedanken schweifen, ablenken und entgrübbeln zu_lassen 😉

    …mit blauen🐘Grüßen

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.