Schönes Wochenende

Schönes Wochenende meine Lieben,

heute ist ein schöner Tag aber gestartet hat er traurig. Mein Hund hat heute Geburtstag und wurde 15 Jahre. Ein stolzes Alter. Meine Angst wächst immer. Ich freue mich das sie 15 geworden ist es ist wirklich wow. Aber wiederrum hat man so viele Gedanken also habe ich erstnal heute direkt um 0 Uhr geweint. Mein Hund ist mein alles, mein Leben ! Naja jetzt bin ich gerade mit meiner Lieben zusammen wir gehen gassi ich gebe ihr leckerchen und werde sie heute unendlich viel kraulen. ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Schönes Wochenende

  1. Sam schreibt:

    Happy Birthday an den Geburtstagshund 😀 Deine gemischten Gefühle kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen, mir geht es bei meinem Rentner-Pferd genauso. Ich freue mich an seinem Geburtstag, dass er Geburtstag hat und so alt geworden ist, aber die Angst schwingt mit, denn man weiss, dass das Ende irgendwann kommen wird.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.