Guten Morgen meine Lieben

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch ?

Mir geht es sehr gut. Die Sonne scheint mir gerade ins Gesicht und ich genieße es. Heute habe ich verschlafen. Früher hätte mich das total fertig gemacht und ich hätte mir voll die Gedanken gemacht, was denkt jetzt dir Arbeit über mich etc. Aber das alles habe ich nicht mehr und ich fühle mich jetzt auch nicht doof auf der Arbeit. Total toll.

Advertisements

2 Gedanken zu “Guten Morgen meine Lieben

  1. paulademe schreibt:

    Hallo Emily!

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Spannendes Thema hast du dir da ausgesucht. Schreiben kann auch sehr therapeutisch wirken. Ich freue mich jedenfalls sehr, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüsse aus Zürich,

    Paula

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.